Happy Birthday Lucie

Heidi

coole Mama
AW: Happy Birthday Lucie

:hahaha:

Mein Bett ruft schon soooooo laut ...

Aber du hörst es nicht, weil dein Hörgerät defekt :hahaha:

und nu schredder ich hier sogar meinen Fred für Lucie:umfall:

..........................aber sie hat mich lieb, das weiß ich:)

Ich freu mich so, ich feier mit ihr, wenn auch ohne sie.
Versteht das wer?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday Lucie

ich kann mich nicht losreissen von den Strandbildern :heilisch: ....

aber lass uns jetzt gemeinsam gut nacht sagen :wink:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Happy Birthday Lucie

Du bist noch da;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Liebe:bussi:
:laola::torte::laola:

Liebe Grüße
nicole
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy Birthday Lucie

Liebe Lucie

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünche ich dir :blumen::bussi: und bin sehr froh, dich (wenn auch bisher leider nur virtuell) kennengelernt zu haben, damals, vor vielen Jahren :)hahaha:) ----> und nur, weil unsere Jungs ähnliche Probleme hatten.

Ich schick dir den blauen Himmel und die Sonnenstrahlen, die es hier ausreichend gibt und wünsche dir einen tollen Sonntag und gaaaaaanz liebe Kinder ;).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday Lucie

danke schön euch allen :bussi:

ich wurd schon reich beschenkt mit Rosen und Bildern, Küßchen und Verwöhnprogramm :achwiegu: ...

und jetzt darf ich gleich STUNDENLANG im Bad verschwinden weil sich GG um die Kinder kümmert :)
 
Oben