Happy Birthday Lucie

Heidi

coole Mama
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,
viel Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr :bussi:

:blumen:

Ich freue mich dich zu kennen :herz:

Einen schönen Tag, lass dir den Kuchen schmecken
a015.gif



...................und :prost:


Liebe Grüße, Heidi und Familie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Happy Birthday Lucie

:herz: Liebste Lucie! :herz:
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das allerbeste!
Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben und lass dich schön beschenken!
:laola:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday Lucie

Heidi :bussi:

Ihr gratuliert als erste :hahaha: ... meine Familie liegt nämlich brav in der Heia ;) ....
aber ich proste sooo gern mit Dir.... aber heut mal mit Veltins :prost: ....

ja schaun wir mal wie der Tag wird. Es ist schließlich Schulveranstaltung so ganz frei bin ich in meiner Gestaltung ja nicht.
aber ich hab mir ausbedungen, dass ich heut nacht durchschlafen darf, egal was passiert :) ... ich sollt vielleicht dann auch mal irgendwann ins Bett gehen :heilisch: ...

danke für Deine Wünsche. in dem Alter kann man alles an guten wünschen brauchen :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Happy Birthday Lucie

Ob Veltins oder Hasseröder, es schmeckt und heute trinke ich auf dich :bussi:

Und dein Alter????

Sieh es mal so, für ne 80jährige bist du ein junger Hüpfer und auch wenn du drauf spekulierst, du bekommst keinen Gehwagen, du bekommst auch keine Eiei´s, nur ne dicke Umarmung.

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday Lucie

elchen und Sonja... ihr auch noch da??? senile Bettflucht?

ich danke euch :bussi:

und jetzt husch ich wirklich ins Bett bzw. ich stell den Rollator ins Eck und krabbel auf den Treppenaufzug :mrgreen:

mensch, was hab ich mir grad so schöne Bilder von der Karibic angeschaut... seufz... ich hab fernweh...
 
Oben