Happy Birthday Luca (Nici)

Claudia

glücklich :-)
Lieber Luca!

:laola: :happybirthday: :laola:

Zu Deinem
4. Geburtstag
wünschem wir Dir
alles, alles Liebe,
lass Dich ordentlich feiern und lass Dir Deinen Kuchen schmecken (irgendwo unter den Gummibärchen ist auch noch Kuchen ;-) ).

:laola: :happybirthday: :laola:

Viiiiiiiel Spaß mit der Eisenbahn und mit dem Roller fahr nicht zu schnell, sonst ist die Mami so außer Puste, wenn sie immer hinter Dir her muss. ;-)

Deine Familie Ritter​


Edit: Ich war noch wach und kanns so doch nicht vergessen und bei mir war´s schon genau 0:00 Uhr auf der Computer-Uhr, warum zeigt die Forums-Uhr bei mir 23:59 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

A

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Luca (Nici)

Alles Gute zum 4. Geburtstag !!
Feier schön und hab einen tollen Tag.
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday Luca (Nici)

Lieber kleiner, GROSSER Luca!

:happybirthday:Auch von uns Kindersegen´s ein absolut unvergessliches Geburtstagas-Erlebnis!!! :happybirthday:

Laß dich feiern, verwöhnen, beschenken und vor allem:
:torte:
Bleib so, wie du bist! Du bist ein selten toller Knirps!!! :knuutsch:

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Luca (Nici)

Auch von uns alles Gute zu deinem 4. Geburtstag Luca

Viel Kuchen, liebe Menschen und tolle Geschenke nicht zu vergessen :)

feier schön
 

cecafu

Oberhenne
AW: Happy Birthday Luca (Nici)

Auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag!
:happybirthday: :happybirthday:
Ich wünsche dir viel Sonnenschein :blume:, nette Gäste :laola:,
schöne Geschenke,eine leckere Torte :torte:...
Einfach einen perfekten Tag!!!:herz:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Luca (Nici)

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, lieber Luca :blumen:.

Laß Dich tüchtig feiern :laola:

:winke:
 
M

Morg666

AW: Happy Birthday Luca (Nici)

Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!! ;-) Und viel Spaß beim Feiern ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Luca (Nici)

Lieber Luca,

auch Louisa und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag ! Lass Dich kräftig feiern, gell !!


:happybirthday: :bussi: :happybirthday:
 
Oben