Happy Birthday Luana (Katj3)

Brini

ohne Ende verliebt
Liebe Luana,

(ich habs grad von Mama gelesen) deswegen muss ich doch gaaaanz schnell ein Posting für Dich verfassen.

Zu deinem vierten Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!
:laola: :happybirthday: :laola:

Lass Dich feiern, hochleben lassen, drücken und schmusen und beschenken!
Und für die Mama einen dicken Knutscher :knutsch: die heuteauch sentimental sein darf, weil Du sooo schnell vom kleinen Baby zum 4 Jährigen grossen Mädchen gewachsen bist! :corinna: :bussi:

Liebe Geburtstags-Grüsse :winke:

Sabrina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Happy Birthday Luana (Katj:relievedface:

Ach siehste, da stehts ja!

Alles Gute süße Luana! :herz:

Und der Mama ein :knutsch:!

Feiert schön! Hier scheint die Sonne, hoffentlich auch bei euch...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Happy Birthday Luana (Katj:relievedface:

Vier ist so eine schoene Zahl! :jaja:

Alles Liebe und hab viel Spass mit Deiner Familie!

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Luana (Katj:relievedface:

Vielen lieben Dank ihr lieben:bussi:
Ein schöner Tag(für die Mama auch anstrengend :sagnix) geht zu Ende. ....

Nun ist sie schon vier :cool:
Heute erinnerte mich jemand das sie ja in zwei Jahren in der Schule ist :umfall:
 
Oben