Happy Birthday, liebste Ute :-)

flonikki

Habibi
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Ute. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest und Dich ordentlich hast feiern lassen :blumen:
 

Kathi

Dino
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Spät, aber noch nicht zu spät: Alles Liebe für dich, liebe Ute. :blume:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Liebe Ute,


Manchmal rieche ich Vanille und Rosen und denk an Dich.
Manchmal sehe ich den einen oder anderen gehäkelten Engel und denk an Dich.
Manchmal lege ich Steine in einen Krug und denk an Dich.
Manchmal bin ich draussen in der Natur und denk einfach so an Dich, aber bei allem denke ich : wie schön, haben sich unsere Lebenswege gekreuzt.


Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bussi:

Jacqueline
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

....mit allen :engel: einen allerliebsten Glückwunsch zum Geburtstag!!! Du hattest sicher einen :engel:haften wundervollen Tag & nun wird es auch noch ein mit allen :engel: gesegnetes neues Lebensjahr :heilisch:

von :herz: lg :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

.. wenn auch spät am Tag, aber dennoch wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute.. das die Sonne immer für Dich scheint...

.
 
Oben