Happy Birthday, liebste Ute :-)

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

:herz:lichen Glückwunsch liebe Ute und einen wunderschönen Tag!

:bussi:

:blumen:

:schaf:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ute, lass es dir gut gehen.

liebe Grüße
Bärbel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Liebe Ute,


so wortgewandt ich sonst auch manchmal sein mag, dafür, was Du mir bedeutest, finde ich keine, weil man so etwas Wunderbares nicht in Worte packen kann. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Lebenswege gekreuzt haben!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen einfach, dass sich erfüllt, was Du Dir wünscht :bussi:


Alles Liebe,
Jacqueline
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Danke, Danke :herz: ihr Lieben!

Das neue Lebensjahr darf kommen und ich bin auf die Herausforderungen und Lebensgeschenke gespannt.

Ute
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Liebe Ute,
ich hab's gestern verpasst, weil ich nicht online war... Also nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche! Ich wünsche dir ein ganz spannendes neues Lebensjahr, Segen für die Wege, die du gehen wirst, und dass sich deine Herzenswünsche erfüllen mögen.

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben