Happy Birthday, liebste Ute :-)

Bienski

die Tante aus dem Busch
Hach dass ich das noch erleben darf :mrgreen:
Ich wollte schon immer mal Deinen Geburtstags Fred eroeffnen :heilisch:

:happybirthday:

Allesallesalles erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Ute!!! :happybirthday:
Hab'einen superschoenen Tag & lass Dich ordentlich verwoehnen!!

:torte: :laola:

:blumen:

:knuutsch:

Liebe Gruesse aus dem Busch von
Sabine & Co.
:tippen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Auch ich wünsche Dir :happybirthday: und einen engelsgleichen Tag für Dich !

:laola:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag wünsch ich Dir :blumen:.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag :herz:

:blumen:

Feier schön!

LG Caro
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

:blumen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ute!

Laß dich reichlich verwöhnen von deinen drei Männern! :zwinker:


:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Auch meinen :herz:lichsten Glückwunsch!

Es möge dir gut gehen. Heute. Und das ganze neue Lebensjahr. :bussi:

Grüßle
Nici
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Ich möchte mich den lieben Glückwunschen auch gerne anschliessen und Dir herzlich gratulieren. Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich dir
 

Tami

Partyschnecke
AW: Happy Birthday, liebste Ute :)

Die liebe Ute, ohne die es das alles hier gar nicht geben würde, hat Geburtstag! Na wenn das kein Grund zum feiern ist!

Na da will ich mich doch gerne anschließen! Liebe Ute durch so viele Kleinigkeiten hast du mir schon ganz persönlich geholfen, ob es die Karten waren ( die immernoch hier stehen und mich oftmals aufbauen) das damalige Gästebuch, einfach liebe geschriebene oder persönlich gesprochene Worte. Ich hoffe vieles was du anderen gibst kommt auch zurück zu dir, aber eigentlich bin ich mir sicher, das das so sein wird! Alles Liebe zum Geburtstag! Und danke nochmal!
 
Oben