Happy Birthday, liebste Elfe

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday, liebste Elfe

Ich hoffe Du hast Paddys Kaffee genossen und hattest einen wunderschönen Geburtstag!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag!
Schön dass es Dich gibt und dass ich Dich kennenlernen durfte... ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und eine große Portion Spass im neuen Lebensjahr!

Ausnahmsweise mal ne kleine Sahnetorte von mir an Dich ;o)
:torte:

:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Happy Birthday, liebste Elfe

Angerannt komm und die Britta zum Burzeltag auch mal drücken will ((( Britta))).

Alles Gute aus dem Sauerland, bleib gesund und munter.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Happy Birthday, liebste Elfe

Dann hier auch nochmal... :bussi:

Liebe Britta... :herz:-lichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltag. :laola:
Ich wünsch dir alles alles Liebe und lass dich schön verwöhnen. :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday, liebste Elfe

ach ihr seid so süß. Danke schöön :knuutsch:

Das mit dem Kaffee hat irgendwie nicht so richtig geklappt. Da ist zwischen heute morgen und heute nachmittag ein guter Vorsatz verloren gegangen :hahaha:

Dafür hat mir das ganze Hortpersonal gratuliert :cool:

Mein kleiner Captain Dynamite :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, liebste Elfe

Von mir kriegste nach dem morgendlichen Geburtstagsständchen auch noch einen Schmatz :bussi: !

Ich hoffe, Dein Tag war schön. Für morgen wünsche ich Euch einen guten Appetit !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday, liebste Elfe

Danke Schnuggi :bussi.

Es war wirklich schön gestern. Wie immer gabs ne Menge zu lachen :)
 
Oben