Happy Birthday, liebes Birkchen!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist reich beschenkt worden ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen!

Danke :bussi: Euch allen!!! Der Tag ist nu geschafft :bravo: und mit all Euren tollen Glückwünschen klingt er jetzt noch so richtig schön aus :knuutsch:

Habe gestern ja schon soweit alles vorbereitet, so dass wir heute morgen schöööön frühstücken gehen konnten. Jannik hatte ich aus dem Kiga gelassen und so er war mit.
Marco hatte ja heute frei und da habe ich mir gedacht, dass ich mal keinen stressigen Geburtstag haben möchte und so habe ich gestern schon alles erledigt!

Und ich muss sagen: Es war heute so richtig schön :bravo:
Hier hab ich noch ein Geburtstagsfoto mit unserem Kleinsten und mir:
400_3031373131666532.jpg


So und nu leg ich die Beine hoch :schnarch: :-D

:bussi: bis morgen!!!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen!

Und Geschenke gab es schöne :) nur Jannik kam dabei immer zu kurz ;-) :umfall: :p
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen!

Ich hab dich vergessen :heul:. Ich schäm mich so.

Mein Birkenstämmchen, alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen:.

:winke:

und jetzt schleich ich mich wieder in meine Ecke :oops:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen!

Auch von uns noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag ! Wir hoffen, Du hattest einen entspannten Tag !

:bussi: :happybirthday: :bussi:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen!

Von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen erholsamen und schönen Tag! #

:bussi:
 
Oben