Happy birthday, liebe Sonna!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy birthday, liebe Sonna!

Daaaanke Euch!!! :bussi:

Heute gehts mir richtig gut! *strahl*

Ich liebe es einfach Geburtstag zu haben! :mrgreen:

Und irgendwie machen die Hormone auch sofort wieder, dass ich ein wenig heulen muss ..... *g*

Vanessa, ich muss noch warten bis zum 15., aber ich hoffe, dann wissen wir es und dann melde ich mich auf jeden Fall (ich hoffe doch *gg*)

:bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Happy birthday, liebe Sonna!

Die Sonna hat heute Geburtstag? :verdutz: Wusste isch ja janich.



Liebe Sonja,


zu Deinem Ehrentag heute wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Liebe.
Bleib so herzlich wie Du bist und freu Dich auf Dein neues Lebensjahr, was sicher total spannend wird :wink:


Genieße Deinen Tag in vollen Zügen.


liebe Grüße


Tina :winke:
 

ela

Süße
AW: Happy birthday, liebe Sonna!

schade, ich dachte ich könnte das Posting eröffnen :zwinker:

Liebste Sonnalein,

alles alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag.

Laß Dich ordentlich verwöhnnen und feiern.

:laola: :weinchen: :laola:

:knuutsch: Ela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday, liebe Sonna!

:laola: :laola:

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday, liebe Sonni
Happy Birthday toooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:laola: :laola:

Laß Dich tüchtig feiern.

Einen dicken Geburtstags:knutsch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy birthday, liebe Sonna!

Happy birthday, liebste Sonni :knutsch:

Ich wünsche dir einen supertollen Tag mit allem zipp und zapp. Lass dich ordentlich (alkoholfrei :-D) feiern.

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und es dir einfach nur gut geht :bussi:

Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig :herz:

:bierchen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy birthday, liebe Sonna!

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir meine Liebe. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag.
:bussi:
Uta
 
Oben