Happy Birthday, liebe Sonna

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Happy Birthday, liebe Sonja :blumen:

:laola: :torte: :laola:

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum 30. Geburtstag :bussi:

Einen ganz tollen Tag mit all deinen Lieben wünscht dir
Britta
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

:blumen: :blumen: :blumen:

Liebe Sonja

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Zwar kenn ich dich nur virtuell, aber mein Eindruck von dir als tolle Mama, lustige, lebensfrohe Frau trügt nicht. Bleib so wie du bist.
Ich drück dich!
und hoffentlich sieht man sich mal! :jaja:

:laola:
Lass dich heute ordentlich feiern! Du hast es verdient!
:laola:


Liebe Grüße
Annika
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Herzlichen Glückwünsch zum 30. wünsche dir alles Liebe und Gute.:laola: :laola:


LG Gianna
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir :blume:
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

uuiiii... Sie "nullt".... :-D Na, DAS wird sicher eine Riesen - Fete geben! :-D


Liebe Sonja,

alles, alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag,
laß dich schön feiern und verwöhnen und hochleben!


Trink nicht ab heute nicht mehr sooo viel, du weißt ja, ab 30 verträgt man es nicht mehr so gut... :) :zwinker:
Und in Zukunft gibt es dann Falten und der Speck bleibt länger auf den Hüften... :zwinker: *hüstel* :heilisch:



Schnucki, ich drück dich!!! :blumen: :knuutsch: :blumen:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday, liebe Sonna

:laola: :happybirthday: :laola:


Alles alles Liebe und Gute zur 3. Null wünschen Dir Stephan, Maximilian, Laurenz und Ela.

Ich hoffe Du hast heute auch einen schönen Tag und musst nicht sooooo viel aufräumen :zwinker:

:winke:

Ela (toooooodmüde,weilseidhalbachtwach!!!)
 
Oben