Happy Birthday liebe Silvana (Anavlis)

Eve

's Heidi
Liebste Silvana,

Ich wünsche Dir alles alles alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Oster-Geburtstag :laola: :laola:



Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag und startest in ein supertolles neues Lebensjahr.


Ich drück Dich mal ganz fest :bussi:

:blumen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday liebe Silvana (Anavlis)

Liebe Silvana,

auch ich wünsche Dir von :herz:en alles Gute zum neuen Lebensjahr und ganz viel Gesundheit !



:bussi:
 
A

Anavlis

AW: Happy Birthday liebe Silvana (Anavlis)

Viiiielen Dank für die Glückwünsche :winke: Hab mich wie immer mal wieder sehr gefreut. Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag und heute gehts in den wohlverdienten Urlaub in die Hauptstadt ;) Mehr, wenn wir wieder im Lande sind :heilisch:

Ganz liebe Grüße

Silvana
 
Oben