Happy Birthday liebe Silke (piglett) ;o)

ela

Süße
ooooch Silke hat Geburtstag? :verdutz:

Na dann aber

alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
:laola: :happybirthday: :laola:
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben und einen schönen Abend dann jetzt auch noch :jaja:


:winke: Ela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich auch hier nochmal :farben: liebe Silke, ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen sonnigen Herbsttag! Bleib so, wie Du bist (und bleib vor allem HIER ;) ich bin froh, dass es Euch gibt!

:bussi:

Alex
 
G

gretel

auch von mir die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag und ein gesundes und fröhliches neues lebensjahr für dich!!!


:blumen:
 

Silvia

Showtalent
HA! Und ich hab den ganzen Tag überlegt wer heute Geburtstag hatte! :nix:


Liebe Silke,

wir wünschen dir alles, alles Liebe fürs neue Lebensjahr und hoffen, Du hattest heute einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben!

Alle guten Wünsche

Silvia, Jürgen und Marie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Liebe Silke,

auch von mir noch kurz vor knapp einen nicht weniger lieben Geburtstagsgruß an dich.

:happybirthday:

Alles Liebe für dein neues Lebensjahr.

Biste eischentlich überhaupt schon wieder zu Hause? :verdutz:

Lieben Gruß
Angela
 
Oben