Happy Birthday liebe Nici

Nemo

nah am See
AW: Happy Birthday liebe Nici

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen hoffentlich wunderschönen Tag !

Liebe Grüße
Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Happy Birthday liebe Nici

Liebe Nici,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Dickes :bussi: für dich.

Willkommen im Club. :-D .
 

christine

Weltreisende
AW: Happy Birthday liebe Nici

Hallo Nici!

Jetzt hast Du einen Runden, und ich wünsche Dir von Herzen für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Freude, daß beruflich und privat alles rund läuft und Du Dich ruhig und gelassen im Alltag wiederfindest!!

Alles Liebe

Christine
 

nici

keiner Titel
AW: Happy Birthday liebe Nici

Ich danke euch ganz lieb! Und will euch bevor ich ins Büro düse, mein Motto des Tages nicht vorenthalten:

Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht. (Claude Chabrol)

Also dann: auf in den verrückten Tag! :-D

Nici
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday liebe Nici

Liebste Nici,


zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, eine gehörige Portion Zufriedenheit und Geborgenheit und für jeden Tag des kommenden Lebensjahrs etwas zum Lachen.


Und ich erwähnte es hier schon mal:
das Schönste am 40. Geburtstag ist, dass man sich nicht mehr davor fürchten muss, weil man ihn schon hinter sich hat :wink:

Willkommen im Club,
Jacqueline
 
Oben