Happy Birthday, liebe Luna!!

Bienski

die Tante aus dem Busch
:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zu Deinem 3. :umfall:Geburtstag!!!

:torte: :laola: :farben:

Hab einen schoenen Tag und feiert ordentlich! Hey und iss bitte ein Stueck Kuchen fuer jeden von uns mit ;-)

Ganz viele liebe Gruesse aus dem Busch von
Tobi, Joerg & Tante Sabine :)
:tippen:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Liebe Luna,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir eine tolle Feier und schöne Geschenke.

Nun bist Du schon so groß und ich weiß noch wie ich im Schnee zur Dir kam um Dich das erste mal zu sehen. :bravo:

lg Alex :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

und von uns auch alles alles liebe!

von :herz: en

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

:winke:
jackie, luc und jan lukas
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Alles, alles Liebe und Gute auch von mir :happybirthday: und ein dickes :bussi: an die Mama.

3 Jahre schon - ich kann mich noch an die Postings kurz vor der Geburt erinnern :zwinker:
 
Oben