Happy Birthday, liebe Luna!!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Alles liebe zu Deinem ersten Geburtstag kleine Luna!
:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

:blume: Hallo Du lieber kleiner Luna- Wirbelwind!:blume:

Toll, wie sich in einem Jahr eine so kleine :herz: liche Persönlichkeit entwickelt hat!
Schön, dass Du da bist!​

Wir hier wünschen Dir zu Deinem ERSTEN Geburtstag ALLES ALLES LIEBE,
viele schöne Momente und ein ganz besonderes und vor allem gesundes Neues Lebensjahr!!!

Wir drücken Dich ganz fest und feiern natürlich heimlich ;) mit!


Viele liebe Grüße von Birgit & Andreas Antonia & Adrian
und einen dicken Kuss vom :frosch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Wow wie die Zeit vergeht!!!


LUNA


HAPPY BIRTHDAY!!!



Ich wünsche dir einen schönen Tag, lasse dich supertoll feiern und reich beschenken!!


:laola: :laola: :laola:​
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

:herz:lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Luna.

Lass Dich schön verwöhnen und Beschenken.

Ess für Jonas ein Kuchen mit, der leider nicht kommen kann und nicht darf.

Aber wir haben für Dich Heute eine Kerzen angezündet, damit Du gesund und munter bleibst.

Alles Gute wünschen Dir liebe Luna

Ivonne, Jan, Sina und Jonas

P.S.: Den Geburtstag feiern wir nach Versprochen
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

1 Jahr ist das schon her?

Ich kann mich noch daran erinnern wie ich hier saß, die Postings Deiner Mama gelesen habe und mitgehibbelt habe, wann Du nun endlich raus kommst.

Ich wünsche Dir an Deinem heutigen Ehrentag alle Liebe, viel Spaß und vor allem viel Gesundheit für Dein weiteres Lebensjahr.

:bussi:

Rebecca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Liebe kleine süße Luna,

wir wünschen dir zu deinem ersten Geburtstag alles, alles Gute.

Feier schön, hab viel Spaß mit deinen Geschenken und drück deine Mami mal ganz feste von uns.


:happybirthday: :laola: :happybirthday: :laola:

:bussi:

Caro mit Angelo, Gianluca und Giuliana
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Liebe Luna,

alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.
a075.gif
a075.gif
a075.gif


Liebe Grüße Bruni
 
Oben