Happy Birthday liebe Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday liebe Lucie

ach :oops: ..

ich bin ja gerührt wie Apfelmus :oops:

danke ich freu mich so, dass ihr an mich denkt. und mich mögt :bussi: Und danke für "den Wader" :herz: ... der berührt mich immer sehr sehr sehr.

ich hatte echt einen schönen Tag, die Kinder haben mir sooo schöne Bilder gemalt, waren so goldig, eins wie´s andere, mein GG ist eh der Brüller...

wir hatten am Wochenende Besuch und die Treppe war ziemlich dreckig weil einer mit den dicken versandeten Wanderschuhen raufgestiefelt ist, ich hatte dann groß angekündigt dass ich heut einmal von oben nach unten staubsauge und stattdessen hab ich lieber mal den halben Vormittag im Internet gesurft und Geschenke ausgesucht ;). Heut mittag hab ich zwei Dosen geöffnet, ich wollt heut nicht kochen :mrgreen: ... dann kam ne Freundin und wir haben mit den Kids Plätzchen gebacken..
zwischendrin schlich er immer wieder mal unten rum, guckte hier und da, fragte was ich mache... dann war die Freundin weg und er meinte so "ich dachte du würdest heut noch saugen, die Treppe ist total voll Sand" ... dacht ich schon gehts dir noch ganz :piebts: ... und eigentlich ists ihm eh shitegal, der wär der letzte der mosert wenn nicht sauber is :hahaha:

auf jeden Fall hab ich dann gedacht, guuuuuuuuuut wenns dir so wichtig ist und hab mich mit Staubsauger bewaffnet und hab mich die Treppe raufgearbeitet... und als ich zur vorletzten Stufe unterm Dach kam (da hat er sein Arbeitszimmer) ... da lag mein Geburtstagsgeschenk... hat er wunderbar selbst was zur Verpackung gebastelt, innen drin schön Geschenk :achwiegu: ... und ich hab ihn echt den halben tag auf die Folter gespannt weil ich einfach nicht kam :kicher: ...

heut abend waren wir dann lecker essen mit den Kindern und nun sitz ich hier und lass den Tag ausklingen und freu mich und bin dankbar dass es mir so gut geht, dass mich das Leben doch so reich beschenkt mit meiner Familie und lieben Menschen, die mich durch mein Leben begleiten.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebe Lucie

:winke:

Das hört sich nach einem schönen Geburtstag an!
Aber......was war denn nun in dem Geschenk drin????:heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Happy Birthday liebe Lucie

^Das liest sich gut :bravo: - was warn drin in dem Geschenk *neinichbinnichtneugierig* ;-)

Wader hätt ich übrigens auch,

so

[video=youtube;0dI0z1H6TVM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0dI0z1H6TVM[/video]

oder so

[video=youtube;hTn8ku3nxgA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hTn8ku3nxgA[/video]

... Gute Nacht!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday liebe Lucie

ohh......... ihr Neugiernasen :hahaha:

da war was drin dass ich mir für meinen schönen Ring ein neues Steinchen aussuchen kann weil der mir aus dem Ring rausgefallen ist und ich ihn seitdem nicht mehr tragen kann :). :achwiegu:

Und Wader, Wecker, Hoffmann :herz: ...
wir sind uns da scheints sehr nahe :bussi:
für mein Wadersches Lieblingslied gibts leider keinen Link... zogen einst fünf wilde Schwäne ...
 
Oben