Happy Birthday liebe Lucie

Heidi

coole Mama
:happybirthday:

Liebe Lucie,


:blumen:

ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir Glück, Gesundheit, liebe Freunde und entspannte Tage mit Deiner Familie im neuen Lebensjahr.

Ich kann Dich nur virtuell drücken, aber das ganz ganz feste ((((((Lucie)))))) und Dir sagen, dass ich so froh bin, dass wir uns hier im Forum getroffen haben.

Auf Dein Wohl trinke ich :hicks: lass es Dir heute gut gehen und mach Dir einen wunderschönen Tag.


Liebe Grüße, Deine Heidi


:blume:

 

Jona

mit Schild
AW: Happy Birthday liebe Lucie

Liebe Lucie,
ich gratuliere dir ebenfalls von Herzen! :bussi: Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag! :laola:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday liebe Lucie

Häppi börsdej tu juh,
Marmelade im chuh,
Aprikose in der Hose,
Häppi Börsdej tu juh ! :weghier:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Happy Birthday liebe Lucie

Alles liebe und gute zu Deinem Geburstag! Feier schön, lass Dich ordentlich verwöhnen und genieß Deinen Tag!

:blumen:

Schön dass DU hier bist :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Happy Birthday liebe Lucie

Liebe Lucie,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir,
von ganzem Herzen, alles Gute. :blumen:

Viele deiner Wünsche und Träume sollen dir
im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. :herz:
 
Oben