Happy Birthday, liebe Krabbelkäferchen-Astrid

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Astrid,
wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und hab viel Spass mit deinem Geschenk :herz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Happy Birthday, liebe Krabbelkäferchen-Astrid

Gestern kamen wir nicht mehr so recht zum Forum. Vielen Dank für die lieben Wünsche... ich bin ja immer noch zuversichtlich, dass wir die Kinder mal zusammen bekommen...
Ich hoffe, ihr hattet genau so einen schönen Tag wie wir. Eine wilde Meute in der Wohnung - zwischendrin dachte ich, dass die das garantiert alle doof hier finden, aber da die nicht heim wollten, kann es nicht so schlimm gewesen sein *g*. Unser Geschenk liegt noch in der Ecke. Derzeitiger Favorit ist ein Hula-Hupp Reifen *ggg*

Liebe Grüsse
Martina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday, liebe Krabbelkäferchen-Astrid

Ooooh...Manuel und Astrid, euch beiden nachträglich alles Liebe zum Burzeltag! :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Happy Birthday, liebe Krabbelkäferchen-Astrid

Claudia, vergiss Jannik nicht :D. Bianca hats irgendwie richtig gemacht. Ein Kindergeburtstag pro Jahr und gut ists :D :D :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday, liebe Krabbelkäferchen-Astrid

Das mit dem Doppelgeburtstag bei Bianca ist mir noch nie aufgefallen. Wie clever ;) Nachträglich den Jungs alles Liebe und Gute.
 
Oben