Happy Birthday liebe Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline

951a.gif


Oh, wie lieb :herz:


Ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche!

Ich hatte heute einen Tag von der Sorte "baldistvollmond", aber wie sagte ich doch zu den Kindern:
jeder Tag ist besonders.
Es liegen also noch viele weitere besondere Tage vor mir, die bestimmt ein bisschen weniger anstrengend sind in Sachen Erziehungstechnik *g*

Merci!
Liebe Grüsse, Jacqueline
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline

ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum geburtstag,auch wenn der Tag fast schon vorbeib ist. wünsche ich dir einen sehr schönen Abend.
LG Gianna
 

Fioflo

Herzilein
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline

Liebe Jacqueline,
ganz schnell hab ich noch den Rechner hochgefahren, um Dir gratulieren zu können!
Deinen Geburtstag werde ich sicher auch nie vergessen ;).
Heute habe ich des öfteren schon gedacht, was Du wohl so machst.
Ich freue mich sehr, Dich (zumindest übers Netz) zu kennen, Du bist mir ein sehr wertvoller Mensch.
Behalte Deinen liebenswürdigen Scharfsinn, und ich wünsche Dir ein spannendes und erfülltes neues Lebensjahr, mit vielen schönen Momenten, viel Kraft und Geduld im Alltag, gute Gesundheit, eine harmonische und liebevolle Ehe.
Wie schön, dass Du geboren bist, ich hätte Dich sonst seh
r vermisst!
Liebe Grüße von Bianca

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben