Happy Birthday liebe Jacqueline

Lisa

Harmoniesuchtel
zu deinem geburtstag heute wünsche ich dir von herzen alles gute! ich hoffe, du wirst von deinen lieben heute ganz arg verwöhnt!

alles liebe aus dem wallis

lisa

:laola::torte::laola:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline

:herz:Alles Liebe und Gute
zu Deinem heutigen Geburtstag!
Have a nice Day!:herz:
:happybirthday:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline

auch von mir gaaaaanz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag. ich wünsche dir all das, was du dir wünscht und alles lieb noch dazu.

hab´ einen schönen tag und lass dich verwöhnen.

schön, daß es dich gibt!


ganz liebe grüße, marie die heute besonders an dich denkt.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline

Liebe Jacqueline,

einen wunderschönen Geburtstag und für das neue Lebenjahr viele viele zufriedene, glückliche Stunden wünsche ich dir. Von :herz:-en!

Alles Liebe
Kim
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline

Liebe Jacqueline,

an Deinem heutigen Geburtstag sollst Du Dich wunderbar verwöhnen lassen und nur liebe Menschen um Dich haben!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu *Deinem* Tag!

.
.
.
.
..

.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline

Von Herzen, alles Liebe! :herz:

:knuutsch:

Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben. Mögen deine Wünsche für heute alle in Erfüllung gehen.

Liebes Grüßle
Nici
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline

Liebe Jaqueline,

ich wünsch Dir von Herzen alles liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir nur liebe Menschen um Dich, die Dich verwöhnen.
Mach dir keinen zu grossen Stress, und genieße Deinen Tag!
 
Oben