Happy Birthday liebe Ela

Hedwig

Sternenfee
AW: Happy Birthday liebe Ela

*kreisch*
Warum seh ich das heute erst?

Liebe Ela,

nachträglich, aber nicht weniger von :herz:-en: Alles Liebe zum Geburtstag! :bussi:

Liebe Grüße
Kim
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday liebe Ela

:knuutsch:


ich danke Euch allen für die Glückwünsche :herz:
ich nehm auch die verspäteten gerne an :zwinker: zu Kimmi

@Sandra: ja das wäre schööööön :jaja:

@Claudia: ;-( soll ich mich umtaufen lassen? :hahaha:

@Angibaby: lebste noch? Oder hat meine Bagage Dich geplättet?:sagnix: Wat macht der Nacken? Hab schon versucht anzubimmeln.

@Anjaleinchen: so lieb ich Dich :hahaha:
mein Bruder hat sich gestern übringens einen "kleinen" scherz mit Anja erlaubt :trotz:


:bussi: an alle

Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday liebe Ela

:oops: Das hat man nun davon! Erwischt auf ganzer Linie! Ich war doch nur faul - so faul, dass ich beim Text-Kopieren des schon geschriebenen David-Gratulations-Fred (ich wollte das doch auf keinen Fall verpassen) schlichtweg vergessen hab aus "David" noch "Ela" zu machen. Jaja, aber wo eine Schlange im Forum ist, da braucht man keine Feinde... ;-)

Ela, kannst Du mir verzeihen?

:winke: :bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday liebe Ela

:happybirthday:

Alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag!!!

:torte: :laola: :hicks:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday liebe Ela

mein Bruder hat sich gestern übringens einen "kleinen" scherz mit Anja erlaubt

:lachen: Ja, das war gut. :weglach:

Nee, deine Bagage hat mich nicht geplättet - im Gegenteil, ganz liebe Leute. Aber für die Lache von A. braucht man ja wohl einen Waffenschein oder? :sagnix:

:-D

Meinem Nacken geht's schon wieder ein bißchen besser. Danke der Nachfrage.

:bussi:

Angela
 
Oben