Happy Birthday liebe Bianca (Fioflo)

Kathi

Dino
Liebe Bianca,

:herz:liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute und alle guten Wünsche für dich und deine Familie.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

Ich hoffe, du kannst dich heute verwöhnen lassen und hast einen wunderbaren Tag.

Und ich hoffe, du kommst bald mal wieder hier her ;-) .

Lieben Gruß :bussi:
Kathi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday liebe Bianca (Fioflo)

Liebste Geburtstagsschwester,


auch dieses Jahr wieder hat es die echte Glückwunschkarte nicht zur Post geschafft, auch wenn ich sie in Gedanken ungefähr tausend Mal geschrieben habe...


Doch ich habe heute oft an Dich gedacht und so wünsche ich Dir auf diesem Weg von Herzen viel Gesundheit und Zufriedenheit, schöne Tage im Kreis Deiner Lieben und Gottes Segen.

(Und bin auch froh, wenn ich Dich hier wieder lese :bussi:)


Alles Liebe, Jacqueline
 

Fioflo

Herzilein
AW: Happy Birthday liebe Bianca (Fioflo)

Danke, liebe Jac!

Das ging mir genauso. Aber ich hab ganz feste an Dich denken müssen, meine liebe Geburtstagsschwester :bussi:

Liebe Grüße von Bianca
 

Annette

Die Nette
AW: Happy Birthday liebe Bianca (Fioflo)

Ja da schließ ich mich doch gleich an (kommt davon wenn man nicht aufpasst und nur die Themen überfliegt):
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gottes Segen wünsch ich dir!

Liebe Grüße
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebe Bianca (Fioflo)

Da möcht ich mich noch schnell anschließen und Dir nachträglich alles alles Liebe für Dein neues Lebensjahr wünschen! :blumen:

:bussi:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday liebe Bianca (Fioflo)

auch wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, :farben::laola:!!

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Happy Birthday liebe Bianca (Fioflo)

Danke nochmal an Euch alle!
Auch Kathi, die den fred angestoßen hat. Dich würde ich gerne mal wieder treffen.

Dieses Jahr hab' ich mal richtig groß gefeiert. Irgendwie war mir danach, nachdem wir in den letzten Wochen so viel Erschreckendes erlebt hatten.
Ich wollte all die lieben Leute um mich haben, die uns in dieser Zeit so gut getan haben.
Und schwupps- waren es 67 bei uns zu Hause.
Es war echt schön, voll, laut und lustig.
Und ich habe heute noch immer nicht alles wieder aufgeräumt :heilisch:.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 
Oben