Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!:):torte::laola:

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!:happybirthday:

Die Überraschungstante Uta:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag!!!!! :farben::torte::laola::happybirthday::happybirthday:




Lg,
Michaela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Liebe Astrid, auch wenn Du jetzt bestimmt schon lange schläfst, wünschen wir Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein wunderbares neues Lebensjahr!

:blume: :blumen: :blume: :blumen: :blume:

Herzliche Grüße,
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Da bin ich über den Namen Astrid gerade gestolpert *kicher*.

Also, der Geburtstagskuchen war eine Eisenbahn und heute nacht irgendwann fertig *gähn*.
Das Laufrad ist wohl eine Spur zu gross, was Astrid aber nicht von der Nutzung abhält. Mal sehen wie das morgen so aussieht ... bisher kenne ich ja nur Beschreibungen.

Vielen Dank für die Glückwünsche. *freu*

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday liebe Astrid (Krabbelkäfer)

Wir wünschen Dir, liebe Astrid, noch nachträglich alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr !

:laola:
:bussi:

:happybirthday:
 
Oben