Happy Birthday, liebe Anke (Florence) :-)

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) :)

Liebe Anke,

ganz viele :herz: liche Glückwünsche zum Geburtstag :prima:!!!

Ich hoffe, du hattest heute frei und konntest deinen Tag so richtig genießen und feiern.

Besonders liebe Grüße, Andrea

P.S.: Wann kann ich das Drücken nachholen?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) :)

Liebchen

auf ein wunderbares, spannendes, fröhliches neues Lebensjahr dir *anstoss*

Anhang anzeigen 106265

ich hoffe ja sehr, dass, wir das bald in Realität nachholen (ok, ich dann weniger mit Bananenweizen, ok? :mrgreen:)

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) :)

Liebe Anke,

alles, alles Gute zum Geburtstag !

Viele Grüße
Sandra
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) :)

Einen ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Auch wenn ich gestern noch lange arbeiten mußte (ich war erst um 20.20 Uhr zu Hause), war es doch ein schöner Tag. Sehr gefreut habe ich mich z.B. über den Satz in der Glückwunschkarte meiner Kolleginnen/Cheffinnen "Wir sind froh, daß wir Sie haben."

Liebe Grüße, Anke
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) :)

Alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich! :blumen:

:bussi: Maike
 
Oben