Happy Birthday Lenia!!!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Happy Birthday Lenia!!!

Ich danke euch für eure Glückwünsche :bussi: Ich werd sie Lenia morgen alle vorlesen :herz:

Wir haben heut Kindergeburtstag bei ihren Freundinnen, Zwillinge die uach heut 4 Jahre alt geworden sind, gefeiert. Und nun liegen die Mädels müde und schlafend im Bett. :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Happy Birthday Lenia!!!

DAS ist ja mal praktisch :weglach:

Das war auch praktisch. Ich brauch das Haus auf alle Fälle nicht wischen :weghier: Nee nee, wir haben alles zusammen vorbereitet und auch wieder aufgeräumt. :jaja:
Die 3 Mädels haben einen Freundeskreis und hätten sich gegenseitig eingeladen und demnach war es so die einfachste Art alle unter einem Dach zu bekommen. :jaja:

Und Sonntag wird mit Omas und Opas und Tickomas und Onkel und Tanten und Nachbarin und NAchbar gefeiert. *freu* und das von morgens bis abends. :umfall:
 
Oben