Happy Birthday Laura!!!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Laura!!!

Liebe Laura,

gerade am Telefon habe ich Dir ja schon persönlich gratuliert ! Aber auch hier nochmal:

Happy Birthday, große Maus und einen wundertollen Tag im Kreise Deiner Freundinnen und Freunde. Ich wünsche Dir tolle Geschenke und viel Spass beim Feiern !

:bussi:
:laola:
:happybirthday:
:blumen:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Laura!!!

:laola::laola::laola:
:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag Laura
:laola::laola::laola:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday Laura!!!

Liebe Laura,

alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken ;-)

wünschen dir

Caro, Gianluca und Giuliana​
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Laura!!!

Danke euch im Namen von Laura :bussi:

Die feiert nun Step 1 der Geburtstagsparty im Kindergarten :-D Zeit für mich noch einmal tief Luft zu holen für heute nachmittag. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday Laura!!!

Liebe Laura

Auch von mir:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!

:laola::laola::laola:

Bleib so eine süße Maus wie bisher!


Hab einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und all deinen Freunden und Verwandten!


:bussi:
Annika
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday Laura!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

:torte:

einen super schönen Tag,

feier schön und ich wünsche Dir tolle Geschenke



.
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Laura!!!

auch von mir schon mal vorab

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag (Laurenz ist voll neidisch :-D )

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit einer tollen Feier und ganz ganz viel Glück für Dein kommendes, spannendes Lebensjahr

:laola: :torte: :laola:

Bis später :bussi: Ela
 
Oben