Happy Birthday Laura (meine)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Zu deinem 7. Geburtstag möchte ich dir auch mal hier im Forum als allererstes gratulieren und da ich nicht schlafen kann vor Aufregung :umfall: mach ich das doch einfach :-D

Meine süße Maus, heute vor 7 Jahren lag ich noch mit dir im Bauch in meinem Krankenhausbettchen und habe dich sehnsüchtig erwartet. Ich musste noch eine ganze Weile warten. Schließlich bist du dann kurz vor Mitternacht am 14.4.2002 auf die Welt gekommen. Und ich habe soooooooooooo gepresst, damit du noch ein Sonntagskind wirst. :hahaha:

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. Und dass du immer viele Freunde hast, die dich begleiten. Wir - Mama und Papa - sind immer an und auf deiner Seite.

Ich bin schon sehr gespannt, was du gleich für Augen machst, wenn du deine Geschenke siehst und siehst, wie ich die Wohnung für dich geschmückt habe.

Deine große Geburtstagsparty mussten wir wegen der doofen Windpocken ja verschieben. Trotzdem hoffe ich, dass du einen ganz, ganz tollen Geburtstag hast und ich werde alles tun, damit du diesen Tag genießen kannst.

Ich liebe dich so sehr :herz:

Deine Mama
 
S

Steffanie

AW: Happy Birthday Laura (meine)

:torte::torte::torte::torte::torte:

Herzlichen Glückwunsch
zu deinem
7. Geburtstag


Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier und gaaaaaanz viele Geschenke

:torte::torte::torte::torte::torte:



LG
 

Jona

mit Schild
AW: Happy Birthday Laura (meine)

:herz:lichen Glückwunsch, große Laura!


Ich wünsche euch, dass ihr trotz der doofen Pocken eine superschöne Feier habt und bin schon auf "große-Augen-Mausbilder" gespannt.

:laola:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Happy Birthday Laura (meine)

:laola:

Alles gute zum 7. Geburtstag Laura
:torte::happybirthday:

:laola:


LG Katja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Laura (meine)

Liebe Laura,

lass dich von den Windpocken nicht ärgern
und feier heute einen schönen 7. Geburtstag!

:torte:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Laura (meine)

:laola: :laola:

Happy Birthday, liebe Laura :blumen:.

Wir wünschen Dir einen wunderschönen 7. Geburtstag. Genieß den Tag und laß Dich tüchig verwöhnen.

Liebe Grüße Athina, Damian und Anja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Happy Birthday Laura (meine)

Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag,Laura.
Ich wünsche dir,trotz der ollen Pocken einen richtig schönen Tag mit vielen Geschenken,ganz viel Kuchen und noch mehr Sonnenschein :herz:

:happybirthday:
 
Oben