Happy Birthday, Lars (Clapet)

imacine

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, Lars (Clapet)

Happy Birthday to you
happy birthday to you
happy birthday lieber kleiner Ritter
happy birthday to you

*träller*

Alles liebe zu deinem 3.Geburtstag
:happybirthday:
 
F

frooky

AW: Happy Birthday, Lars (Clapet)

... he kleiner mann alles liebe zum burzeltag, feier schön, reis die geschenke auf und iss gaaaaanz viel :torte:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, Lars (Clapet)

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du hattest bestimmt einen tollen Tag mit deiner Familie.

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday, Lars (Clapet)

Uiui sooooooo viele liebe Glückwünsche! Danke schön sag ich mal im Namen von Lars.

Der Tag war wunderwunderschön, ganz viele Liebe Leute hier bei uns zu Hause (Omis, Opis, Tante Julchen, der erklärte Lieblingsonkel, der ihm das Geburtstagsständchen "standesgemäß" in Gewandung auf der Laute gegeben hat - :herz: dafür knutsch ich meinen Bruder, war doch Lars buchstäblich sprachlos und hin und weg- die Nachbarin mit Tochter, etc.), der Ritterburgkuchen :)winke: Jacqueline), wir haben viiiiiel gelacht und Musik gemacht......und 217 Fotos geschossen :umfall: , jeder hatte mal die Kamera in der Hand. Die muss ich erst mal sichten und gucken, welche ich davon einstelle. Aber vor Samstag abend werd ich das wohl nicht schaffen.

Jedenfalls vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.

LG
:winke:
Claudia
PS: Corinna, ich hoffe doch schwer, dass Du zum nächsten Geburtstag da bist btw - ich hab auch bald *träller* :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday, Lars (Clapet)

Mist, zu spät....
Aber dennoch herzlich:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Lars! Schön dass Du einen tollen Geburtstag hattest!!!!!

:bravo:

Liebe Grüße, kleiner Ritter!

Inja und Sonja
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday, Lars (Clapet)

clapet hat gesagt.:
Ritterburgkuchen :)winke: Jacqueline),......und 217 Fotos geschossen :umfall:

8O
Na, dann mach mal rucki zucki eine CD bitte und schicke sie an meine Anschrift!!!
Wenn es nämlich wieder fünf MB werden, kann ich ja WIEDER nicht gucken! :heul:

*hibbelweilneugierigbinalsoschnellzurPostdamit!!!*

clapet hat gesagt.:
PS: Corinna, ich hoffe doch schwer, dass Du zum nächsten Geburtstag da bist btw - ich hab auch bald *träller* :nix:


*schmoll*
Streu noch Salz in meine Wunden!!! :-( .....
 
Oben