Happy Birthday Laney!

Simone

Lesemaus
AW: Happy Birthday Laney!

Ich wünsch dir auch :herz: -lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Ich hoffe, du hattest bzw.hast einen schönen Tag!! :bravo:
 

Laney

Strandluder
AW: Happy Birthday Laney!

Hallo Ihr lieben......

vielen Dank für Eure Wünsche :)

Gefeiert habe ich heute nicht, denn all meine lieben Freunde hier hatten heute schon etwas vor. Ich bin wohl etwas zu spontan hergezogen. :-D

Trotzdem war es ein schöner Tag - die Sonne strahlte den ganzen Tag, das Telefon stand kaum still, schöne Geschenke hab ich auch bekommen.

(ein extra :knutsch: an dieser Stelle fürs Wieselchen - danke du verrücktes Weib Du... :-D )

Meine Maus hat heute ein Ständchen mit undefinierbaren Text für mich gesungen, das war natürlich das schönste Geschenk. :herz:

Lieben Dank nochmal...
 
Oben