Happy Birthday Krabbelkäfer!!!

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday Krabbelkäfer!!!

Martina, von uns auch

Herzliche Glückwünsche

und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Happy Birthday Krabbelkäfer!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und von :herz: alles Liebe und Gute.

Na da haben wir ja ziemlich nah aneinander Geburtstag :jaja:

LG

Sabine :bussi:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Happy Birthday Krabbelkäfer!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden.

Wir wünschen dir das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Kathrin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Happy Birthday Krabbelkäfer!!!

Oh, stimmt Sunda *nachträglichgratulier*.
Danke Euch. Gestern haben wir einen ruhigen und gemütlichen Tag gemacht - wobei ich wie immer einige Zeit davon nicht zu Hause, sondern bei Meike war. Mein grösster Wunsch erfüllt sich ja leider erst gegen Ende der Woche *seufz* .... das bedeutet noch einige Tage zur Klinik zu pendeln. Dafür ist dann gestern noch die Grosse mit Papa zu dessen Eltern abgedüst und lässt sich dort rundrum verwöhnen.
Zum feiern hat mir echt die Lust gefehlt - was auch glaube ich kein Wunder ist. Mal sehen, vielleicht feier ich dann nächstes Jahr 30+1 oder so :).

:bussi: Liebe Grüsse
Martina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Krabbelkäfer!!!

Martina, von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Krabbelkäfer!!!

Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - lass es mich auf die Hitze schieben, dass ich's gestern verpasst habe :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Happy Birthday Krabbelkäfer!!!

Herrje ein Tag zu spät, aber trotzdem nachträglich alles, alles Liebe! Das schönste Geburtstagsgeschenk hast du dir ja heuer selber gemacht :bravo: .

LG
 
Oben