Happy Birthday kleiner Rauperich!

Thalea

(E)I-App
AW: Happy Birthday kleiner Rauperich!

Lieber Herr Raupe,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und vor allem viel Spaß ;)

Nun aber genug der salbungsvollen Worte, hau ordentlich auf den Putz, lass dich feiern und viel Spaß im zweiten Lebensjahr.

Und dir, liebe Raupenmama, schieb ich mal ein paar Taschentücher rüber... ich mag gar nicht dran denken, dass der Krümel in 4 Wochen auch kein Baby mehr ist *seufz* Aber das nächste Jahr wird sicher auch sehr spannend und wunderschön :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday kleiner Rauperich!

Liebste Raupe,

auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, die es nur gibt. :laola:
Wahrscheinlich wirst du dich heut wundern, warum soviel Trubel um dich herum ist, du die absolute Hauptperson und bei manchen auch Wehmut zu erkennen ist. Mach dir nichts draus, das ist DEIN Tag, lass es dir einfach gut gehen und dich von deinen Liebsten verwöhnen. :)

Ein persönlicher Gruß kommt noch von....


*bildchens*


Statt einer Karte aus Papier, die ich leider vergessen habe. :oops:

Ich hoffe, liebe Raupe, du freust dich auch über so einen Gruß von Lotti.

Bis bald! :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Happy Birthday kleiner Rauperich!

Nun heul ich doch. :hahaha: Enna's Karte ist schuld. :herz: Das druck ich aus und hänge es in seinem Zimmer auf. :herz:

Ihr seid so lieb hier. Vielen vielen Dank euch allen!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Happy Birthday kleiner Rauperich!

Raupi schläft, da darf ich heulen. :)

Kuchen hat er schon untersucht heute. ;)

Und ich habe grade eine Mail bekommen, dass meine Finkid-Großbestellung heute ankommt UND die Kraulquappen-Schwimmflügel. *freufreufreu* Da hat er gleich nochmal was zum auspacken.

Fotos gibt's dann am Abend im "zu-Bereich". ;)
 

Petri

Miss Marple
AW: Happy Birthday kleiner Rauperich!

Ohhh, der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes finde ich *etwas wehmütig bin*

Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Raupe. Mach der Mama weiterhin viel Freude.
Auf ins neue Lebensjahr. Es bleibt spannend :hahaha:

:torte:
 
Oben