HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

JO!

Gehört zum Inventar
AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

:laola: Auch von uns alles liebe und gute zum 1. Geburtstag.
LG Gianna
i
 

Tamara

Prinzessin
AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

:herz: lichen Glückwunsch lieber Micki zu Deinem 1. Geburtstag ! Ein wundervolles, neues Lebensjahr wünsche ich Dir !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

:winke:
Tami
 

Marli

Mausibausi
AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

Ihr seid Alle sooo lieb, vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche :bussi:

Wir hatten einen sehr schönen Tag, Bilder folgen noch, es war für mich ein ganz besonderer Tag da Micki nun ein Kleindkind ist schua ich schon ein wenig wehmütig zurück, wie schnell die Zeit vergeht.

Er hat mir vor einem Jahr so viel Glück, Freude und Liebe bescherrt als er das Licht der Welt erblickte, klein und hilflos lag er in meinen Armen und nun läuft er schon und spricht die ersten Worte.

Habt vielen lieben Dank, dafür das Ihr an uns /Micki heute gedacht habt

:blumen: :blumen:
 

Fioflo

Herzilein
AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

Lieber Micki,
nun schlummerst Du schon in Deinem Bettchen. Ich drück Dir noch schnell einen Geburtstagskuss auf die Wange :bussi: :herz: und wünsche Dir alles Liebe für's neue Lebensjahr.
Aufregend wird es, wenn Mama und Papa Dich bald nach Griechenland zur Hochzeit mitnehmen!
Grüße von Bianca
 

Marli

Mausibausi
AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

Danke schön :bussi:

Und er schläft noch nicht es war heute alles zu aufregend für ihn, aber gleich wird er die Äuglein zu machen.
Auf die Hochzeit bin ich gespannt wie er es finden wird, werde Dir dann Bescheid geben wie es war.

vielen lieben Dank nochmal :blumen:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

AUCH vón mir alles alles Gute zum Geburtstag kleiner Micky.
:laola: :torte:

LG patti
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: HAPPY BIRTHDAY kleiner Micki (Marli80)

Lieber Micki,

wir wünschen dir auch noch alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.
:laola::happybirthday::laola:
Wir hoffen du hattest einen schönen Tag gehabt, mit tollen Geschenken, netten Gästen und einem leckeren :torte:

:bussi:

LG, Ines und Jannick​
 
Oben