Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini)

Mausel

Brave Chicken
AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini)

Liebe Melissa,

auch von uns noch alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!!


LG, Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini)

:blume: Liebe Melissa! :blume:

Ich bin leider zu spät, aber dennoch wünsch ich Dir ganz ganz herzlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

:laola: :laola: :laola:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag hast viele tolle Geschenke bekommen!


Alles Liebe :winke:
Sonja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini)

Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! Wir hatte ne meeegaaa Party!!! Knapp 20 Leute! eigentlich wollte ich ja bei uns auf dem Hof feiern, mit Festbänken und so. Das Wetter allerdings meinte es nicht so gut und so kamen die Leute halt in unser Wohnzimmer :nix: Es ist ja nicht so, dass wir ne kleine Wohnung hätten :weglach:

Wie auch immer, es hat geklappt! Festbänke rein, Tisch ausziehen und eng aufeinander gehockt assen wir von den 5 (?) Kuchen! Melissa kam nicht mehr nach mit gucken, viele viele Geschenke und Menschen die sie gern hat.

Sandy hat Fotos gemacht, Stephan hatte die Bundeswehr Kamera dabei, ich warte jedoch noch auf die Fotos. Sandy schickt mir ihre zu, wenn sie mal zeit hat zwischen arbeit und Kinder ect...
Stephan bringt sie wahrscheinlich am Mittwoch mit.

Grüssle Sabrina, noch immer gerädert
 
C

Che

AW: Happy Birthday kleine, große Melissa (Brini)

Nachträglich hänge ich mich noch dran - und wünsche alles Gute! :happybirthday:

Klingt nach einer tollen Party.. :prima:


Liebe Grüße,
Nicola & Mo
 
Oben