Happy Birthday Kim´s Mama

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Kim´s Mama

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

feiere schön

:laola:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Kim´s Mama

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Antje


fest30.gif
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Kim´s Mama

herzlichen glückwunsch mit-geburtstagskind :-D

ich stosse einmal kräftig mit dir an :prost:

las' dich verwöhnen!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Kim´s Mama

Hallo Nadine,

alles :herz: und gute zum Geburtstag, geniess den Tag und laß dich tüchtig verwöhnen!

:weinchen:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Kim´s Mama

ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag !!!!! Lass dich reich beschenken !!!:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Kim´s Mama

Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag.:torte:

:happybirthday: :achwiegu: :laola:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Happy Birthday Kim´s Mama

:oops: :oops: wie peinlich :oops: :oops:
Ist mir doch gerade eingefallen, daß die Schnullis doch auch zum Geburtstag gratuliert bekommen...
...und jetzt sehe ich die Geburtstagsgrüße

Ich danke euch natürlich vielmals für Eure lieben Glückwünsche!!
Wir hatten abends ein paar Stunden Kinderfrei und waren Essen und im Regen spazieren... es war total nett!!

Danke Euch :bussi:

Und Tanja, Dir natürlich auch die Besten Wüsche nachträglich zurück!! Ich hoffe Du hast einen schönen Geburtstag gefeiert!! :laola:

Tschüß :winke:
 
Oben