Happy Birthday Katti

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Liebe Katti,

:herz: lichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:happybirthday: :torte: :blume: :torte: :happybirthday:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:farben: :farben: :farben:

Lass dich schön feiern und verwöhnen und genieß den Tag!

Alles Liebe
Juli
 

Schäfchen

Copilotin
Ich schließ mich hier mal an. Ingo hat ja schon per SMS gratuliert.

Katti, ich wünsch dir, dass mich mein Gefühl nicht täuscht und du dein Deckelchen gefunden hast. Ich wünsch dir, dass du die Geister der Vergangenheit nun bewältigt hast und ungetrübt nach vorn blicken kannst. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, Glück und Gesundheit, Arme die dich tragen und halten.

Ich hoffe, du hast in deinem Urlaub gerade viel Spaß. Genieß die restlichen Tage und erhol dich gut!
 
Oben