Happy Birthday Katja (PAULCHEN)

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Happy Birthday Katja (PAULCHEN)

:achwiegu: Alles Liebe zum Geburtstag! Schön, dass Du hier bist! :achwiegu:

:bussi:

Zaza
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday Katja (PAULCHEN)

Liebe Katja,

gesagt ist ja schon alles, so bleibt mir nur noch, dich ganz ganz feste zu drücken
:bussi:


alles alles Gute zum Geburtstag, Du weißt, wie sehr ich Dir alles Glück der Welt wünsche :herz:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Happy Birthday Katja (PAULCHEN)

:laola::laola:

Alles gute zum Geburtstag Katja :torte:

:laola::laola:



LG Katja
 
P

Paulchen

AW: Happy Birthday Katja (PAULCHEN)

Ihr Lieben!

Ich danke euch für eure lieben Wünsche, guten Gedanken und einfach dafür, dass ihr an mich gedacht habt.

Am Schönsten fand ich heute, dass Cathrin dieses Jahr mit mir gefeiert hat und es war ein kleiner, aber sehr schöner Geburtstag, der schönste der letzten Jahre. Jetzt fall ich müde und kaputt, aber fröhlich ins Bett und freue mich auf das morgige Frühstück mit der Krümeline.

Euch allen ein dickes Bussi :bussi: von

Katja (uralt aber immer noch nicht weise und schon erst gar nicht vernünftig :zwinker:)
 
Oben