Happy Birthday KATIE.....

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday KATIE.....

Ui und gleich nochmal jemand der mit mir Geburtstag hat - schön!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Katie, wünsche dir einen besonders schönen und genialen Tag

LG
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday KATIE.....

Vielen Dank ihr Lieben!

Ich schick euch mal ein paar Fotos von meinem supertollen Geburtstagsfrühstückstisch. Am leckersten waren die Erdbeeren in Vanillejoghurt...mjam...
 

Anhänge

  • Fruehstueck1.jpg
    Fruehstueck1.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 46
  • Fruehstueck2.jpg
    Fruehstueck2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 57
  • Fruehstueck3.jpg
    Fruehstueck3.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 42
  • Fruehstueck4.jpg
    Fruehstueck4.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 73

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday KATIE.....

:herz: lichen Glückwunsch und einen schönen Burzeltag !

:blumen:

Liebe Grüße
TAmi​
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Happy Birthday KATIE.....

:umfall:...*boaaah* Katie, IST das genial, wo wohnste, ich komme vorbei *kicher*

aber nun auch von mir

die aller:herz:lichsten Glückwünsche
zu Deinem Purzeltag !

:bussi:

 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday KATIE.....

Jaaa, das war lecker. Nun haben wir im ganz kleinen Rahmen (nur mit meinen Eltern) Kaffee getrunken und heute abend gibts Garnelen in Tomaten-Knoblauch-Weinsauce mit Knobi-Baguette und den leckeren Nachtisch mit der Honig-Zimt-Sauce, die ich neulich mal gepostet hatte.
Und ich brauche nicht kochen, das macht Marcus :prima:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Happy Birthday KATIE.....

:heul:...Du hast einfach ohne mich gefrühstückt ?...ich wollte doch vorbei kommen :heilisch:...aber das Abendessen hört sich auch leeecker an :mrgreen:
 
Oben