Happy Birthday Kai(turtleblue)

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Herzlichen Glückwunsch lieber Kai

zu deinem 1.Burzeltag

ich wünsche dir alles :herz: und Gute

viele Geschenke und viele liebe Gäste.


:baby: :muh: :ei: :mickey: :monster: :tati: :schlumpf: :achwiegu: :ente: :elefant: :wschaf: :teddy: :fusselche :huepf: :ingo: :giraffe: :schaf:
 

Tamara

Prinzessin
:verdutz: schon wieder ein Jahr um ? :umfall:

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,
schön, daß Ihr an uns denkt.
Kai gehts heute richtig gut! Und die bunten Smileys gefallen ihm auch.
Erst hat er bis 8.46 Uhr geschlafen, dann haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht. Als Carsten von der Arbeit kam haben wir Geburtstagskuchen gegessen und jetzt grillen wir gleich.
Eben waren wir im Kindergarten um Tim anzumelden und ihn uns anzukucken.
 
Oben