Happy Birthday Julian (Cathleen)

Alina

Selfie Queen
Lieber Julian, :happybirthday:

Josephine & Hendrik & Ich wünschen dir alles alles gute zu deinem 3. Geburtstag :laola: :torte:


Ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so schön!


Lg Alina
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Julian (Cathleen)

:winke: Wir schliessen uns an und wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag:laola: tolle Geschenke und eine leckere Geburtstagstorte
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Julian (Cathleen)

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag !
Einen schönen Tag wünsche ich Dir !

:laola:

Liebe Grüße
Tami
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Happy Birthday Julian (Cathleen)

Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir :sprung:

:happybirthday: :torte:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Happy Birthday Julian (Cathleen)

:winke:

Dankeschön :)

Bilder folgen natürlich in den nächsten Tagen und auch ein kleiner Geburtstagsbericht , aber am Wochenende komm ich nicht wirklich dazu, auch nur mal 5 min irgendw9o zu sitzen :nix:

LG Cathy :blume:
 
Oben