Happy Birthday Josy (Alina)

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Josy (Alina)

:laola: :achwiegu: :laola:
Liebe Josephine :winke: ,
ich wünsch' dir ebenfalls alles, alles Liebe und Gute zu deinem 3.Geburtstag
:laola: :achwiegu: :laola:


@Alina: ich möchte dir dafür danken, dass du 'uns' so an Josephines Enticklungen teilhaben lässt :bussi: . Für mich ist Josephine ein ganz besonderes "Schnullerfamilienbaby" . Zuerst das Warten & Hoffen, dann warst du tatsächlich schwanger, die Schwangerschaft und dann kam die kleine Josephine auf die Welt und jetzt hast du schon zwei super süße Töchter :herz: und Josephine ist schon ein stolzes Kindergartenkind :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Happy Birthday Josy (Alina)

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :bussi: Josy ist sofort ganz glücklich und müde Eingeschlafen :herz:


:laola: :achwiegu: :laola:
Liebe Josephine :winke: ,
ich wünsch' dir ebenfalls alles, alles Liebe und Gute zu deinem 3.Geburtstag
:laola: :achwiegu: :laola:

@Alina: ich möchte dir dafür danken, dass du 'uns' so an Josephines Enticklungen teilhaben lässt :bussi: . Für mich ist Josephine ein ganz besonderes "Schnullerfamilienbaby" . Zuerst das Warten & Hoffen, dann warst du tatsächlich schwanger, die Schwangerschaft und dann kam die kleine Josephine auf die Welt und jetzt hast du schon zwei super süße Töchter :herz: und Josephine ist schon ein stolzes Kindergartenkind :)


Und ich dank dir für deine Worte :bussi:

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Josy (Alina)

:winke:

flüster dem schlafenden Geburtstagskind doch auch noch einen lieben Geburtstagsgruß von mir zu.

:happybirthday:

Mensch, ist die auch schon 3 Jahre. Ich weiß noch haargenau, wie du mit ihr schwanger warst. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
M

Mama85

AW: Happy Birthday Josy (Alina)

Hallo!

Happy Birthday !

Alles Gute

LG Melanie
 

Eve

's Heidi
AW: Happy Birthday Josy (Alina)

Gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft, aber immer dran gedacht :jaja:

Deshalb jetzt nachträglich:

Alles Alles Liebe zum Geburtstag kleine Josy :laola: :laola: :laola:

Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr, viel Spaß im Kindergarten und wunderschöne Erlebnisse mit Deinen lieben Eltern und Deiner kleinen Schwester.
:bussi: :bussi: :bussi:


Und diesen Worten kann ich mich nur anschließen. :jaja:


@Alina: ich möchte dir dafür danken, dass du 'uns' so an Josephines Enticklungen teilhaben lässt :bussi: . Für mich ist Josephine ein ganz besonderes "Schnullerfamilienbaby" . Zuerst das Warten & Hoffen, dann warst du tatsächlich schwanger, die Schwangerschaft und dann kam die kleine Josephine auf die Welt und jetzt hast du schon zwei super süße Töchter :herz: und Josephine ist schon ein stolzes Kindergartenkind :)
 
Oben