Happy Birthday JONAS (Vonne)

Tamara

Prinzessin
:laola: :happybirthday: :laola:

Lieber Jonas,
von ganzen :herz: en gratulieren wir Dir zu Deinem 1. Geburtstag.
Hab einen wunderschönen Tag mit leckeren Kuchen, netten Gästen und tollen Geschenken !

Für das neue Lebensjahr Glück, Zufriedenheit, besonders Gesundheit und viele spannende Abenteuer !

Alles Liebe
von
Tami, Alex, Leon und Luna


:laola: :happybirthday: :laola:​



credits: Boy Kit von Windgeflüster​
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Happy Birthday JONAS (Vonne)

Liebr Jonas auch von uns alles liebe zu Deinem 1. Geburtstag.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday JONAS (Vonne)

Ui, ist das auch schon wieder 1 Jahr her?! :umfall:

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

:torte: :laola: :farben:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Happy Birthday JONAS (Vonne)

Danke Euch:bussi:
@ Tami ist das Schön:knutsch:
Heute Morgen was schon die eine Patentante da und was bringt die mit den Lauflernwagen den luna auch hat von fisher Price:umfall:
Noch mehr spielzeug das Krach macht

LG Ivonne
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday JONAS (Vonne)

:blume: Ich möchte auch noch alles Liebe wünschen und ich hoffe, der kleine Mann hatte einen super schönen 1. Geburtstag mit allem netten, was dazu gehört!

Ganz liebe Grüße
 
Oben