Happy Birthday Jonas (von cloudybob)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Jonas (von cloudybob)

Herzlichen Glückwunsch, Jonas!

Ich hoffe, Du hattest heute einen tollen Tag ganz nach Deinem Geschmack !

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Happy Birthday Jonas (von cloudybob)

Auch von uns alles, alles Liebe - du hattest sicher einen tollen Tag, sag deiner Mami sie soll mal Bilder für uns einstellen!

LG
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Happy Birthday Jonas (von cloudybob)

:winke: ihr Lieben,

hier ist der Jonas (aber pschscht, Mama&Papa denken, daß ich schon schlafe).

Soooo viele hübsche Smilys und Glückwünsche und schöne Gedanken habt ihr mir geschenkt: Dankeschön.

Heute war ein Tag ganz nach meinem Geschmack... denn es gab Schenke und leckeren Tuchen.

Schon heute Morgen beim Frühstück haben Mama, Papa und Luca gesungen und es gab sogar tei Terzen. Und nach dem Frühstück hat Luca mir ein Puzzle geschenkt, von Mama & Papa habe ich eine ganz tolle Lego-Poststation bekommen und meine Oma hat mir Filzstifte und ein Malbuch geschenkt.
Bis zum Mittagessen war ich dann wunderbar beschäftigt :)

Nach dem Mittagsschlaf waren dann auch viele Gäste da, meine Oma, die Uroma und 2 Freundinnen von der Mama... und es gab schon wieder Geschenke: Knete und ein tolles Buch und eine Sortierbox.
Und zum Kaffee hab ich meine Mama gefragt: "Ist das ein Tom-Kuchen?" und habe mich sehr gefreut, v.a. weil der nicht nur nach Tom ausgesehn hat, sondern auch noch geschmeckt hat :-D

Mit dem Geschenk von Oma habe ich gewartet, bis der Opa dann auch kam: gaanz tolle Dosen für den Kaufladen und Playmais, aber den hat mir Luca sofort abgeluchst; und von meiner Tante Susanne habe ich grosse Holzperlen zum Auffädeln bekommen.

Bevor es Abendessen gab, konnten wir ganz viel und ganz schön spielen...

... und jetzt muss ich wirklich mal in die Heia; nicht daß Mama und Papa merken, daß ich tatsächlich schon wieder im Forum bin :weghier:

Dickes :bussi: von eurem Jonas, seit heute tei Jahre alt

P.S. Die Mama läßt übrigens ausrichten, daß die Bilder nachgeliefert werden
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Happy Birthday Jonas (von cloudybob)

Von mir natürlich auch noch :laola: .

Mal wieder zu spät, aber trotzdem von Herzen!!

Aber wo ist der TOM - Kuchen??? Sehen will!!! :)

Herzlichste Grüße an alle Schätze im Saarland

Frauke
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Happy Birthday Jonas (von cloudybob)

:winke: Frauke,

also, wenn ihr euch jetzt ins Auto schwingt und gaaanz schnell kommt, könnt ihr beim Restevertilgen noch helfen (denn wir durften den Tom an sich noch gar nicht anschneiden).

:bussi: Claudi
 
Oben