Happy Birthday, Jolina (nadja_r)

L

Lillian

:happybirthday:

Liebe Jolina, alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag :muh:



Tolles Wetter, eine Menge Geschenke und eine unvergessliche Feier wünsche ich Dir :laola:​
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday, Jolina (nadja_r)

:happybirthday:

Alles Liebe zum 1.Geburtstag!

:torte: :laola: :farben:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, Jolina (nadja_r)

Wir sagen schon mal vielen Dank.
Wetter ist bisher ganz gut, und Jolinas Stimmung auch.

Aber dafür bin ich etwas melancholisch. ein Baby ist nun offiziell ein Kleinkind.
Vor einem Jahr um diese Zeit hatte ich grad die erlösende PDA bekommen und die Geburt fing an schön zu werden....ach ja, und nun habe ich so nen Flitzebogen bei mir.

LG Nadja
 
L

Lillian

AW: Happy Birthday, Jolina (nadja_r)

Das eine Jahr ist wirklich wie im Flug vergangen. Wenn ich daran denke, könnte ich direkt loseulen :-(

... und Jolina kann gleich wirklich ihren Geburtsmoment feiern :) Das wird bei Nina schwierig - ich hoffe mal, dann schläft sie längst ;-)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Jolina (nadja_r)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum 1. Geburtstag :)

Ich finde der 1. Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes *seufz&wehmütigwerd*

Eine schöne Feier, viel Kuchen und tolle Geschenke *hihi*

Habt einen riesig schönen Tag!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Jolina (nadja_r)

Auch von uns alles liebe und gute zum 1. Geburtstag
 
Oben