HAPPY BIRTHDAY ....JOE -der Ir(r)e von Corinna ;o)

Birkchen

Miss Tchibo
AW: HAPPY BIRTHDAY ....JOE -der Ir(r)e von Corinna ;o)

Ooooh, da hab ich ja glatt was dolles übersehen :oops:

Lieber Joe,

ich wünsche Dir auch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :bussi:
Ich hoffe Du hattest nen ir(r)en Geburtstag :-D

Liebe Grüße auch an Deine Frau und Kinder :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: HAPPY BIRTHDAY ....JOE -der Ir(r)e von Corinna ;o)

LIeber Joe, auch wir wünschen noch alles Gute und iel Glück und Gesundheit !

Wir drücken Euch aus der Ferne :bussi: !!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: HAPPY BIRTHDAY ....JOE -der Ir(r)e von Corinna ;o)

Huch, verpaßt, aber trotzedem von :herz:.

Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, lieber Joe.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: HAPPY BIRTHDAY ....JOE -der Ir(r)e von Corinna ;o)

:-D

Danke euch allen!

Also das Geburtstagskind von gestern liegt seit zwanzig vor Fünf heute Morgen nun dankbar in der Heija, während ich immer noch keine Gelegenheit hatte, meinen Rausch auch nur annähernd "auszuschlafen", weil just in dem Moment Dylan wach wurde.... :umfall:

Nun, ich habe dann das hiesige Schlachtfeld wieder gerichtet ( meine liebe Elena ist extra mit aufgestanden, damit ich nicht so "allein auf weiter Flur" dastand mit den beiden Jungs... Bin zwar nicht "hackedicht", aber dennoch "schwächel" ich ein wenig... Somit...)

Ich werde den "alten Mann" nun ein wenig ausschlafen lassen und den Rest des Tages wohl dann selbst unter meiner Bettdecke oder auf der Couch schlafend verbringen. :-D

Die Feier war urgemütlich, ging -wie gesagt- bis zwanzig vor fünf, zwei Übernachtungsgäste haben sich in Elena´s Zimmer und auf der Couch gemütlich gemacht und Elena hatte die Ehre zu erfahren, wie es sich in unserem Familienbett schläft... :)
Nun, JETZT versteht sie, warum ich oft so gerädert bin.... :)

Es war (mal wieder) eine typisch irische Feier, "feucht-fröhlich" ist untertrieben, es war eher "nass-fröhlich" und ich kam dann auch endlich mal in den Genuß, selbst gesungenen Liedern zu lauschen! :-D
(Es kamen mehr Gäste als angekündigt, der eine Nachbar hat dann einfach noch ein paar Nachbarn mehr mitgebracht und einer von Ihnen hat -nach genügend angetrunkenem Mut- dann irische Lieder gesungen und es war sowas von lustig!
Ich hab es mit meiner Kamera aufgenommen, ich muß mal sehen, ob ich das Video kleiner gerechnet bekomme (ist schon ´ne Weile her...) und es dann einstellen kann...
Aber ich kann es nicht versprechen!

Nun denn, nun freue ich mich an den Glückwünschen für meinen Mann, werde sie ihm zeigen, sobald er wieder "klar" ist und vielleicht schreibt er ja später auch selbst zurück???

:knuutsch: euch alle!
Vielen Dank!!!!

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: HAPPY BIRTHDAY ....JOE -der Ir(r)e von Corinna ;o)

Jaaa, Steinbockmänner sind doch das einzig Wahre :-D alles Liebe zum Geburtstag auch von mir, lieber Joe! Ich freue mich für Dich, dass Du wieder in Deiner Heimat bist (ok, Du hättest nicht unbedingt die ganze Family mitnehmen müssen, oder? :bruddel: ). Und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr einen rundum gelungenen Start im neuen Leben!

Alles Liebe

ALex
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: HAPPY BIRTHDAY ....JOE -der Ir(r)e von Corinna ;o)

:herz:lichen Glückwunsch nachträglich Joe!Und dir, Corinna, wünsch ich, dass dein Mann bald ausgeschlafen ist, damit du dich auch etwas ausruhen kannst :).

Viele Grüße,
Nina
 

flonikki

Habibi
AW: HAPPY BIRTHDAY ....JOE -der Ir(r)e von Corinna ;o)

oooch, glatt übersehen :umfall:

alles, alles gute nachträglich zum geburtstag, lieber joe, auf dass der kater nicht ganz so groß ausfällt...:nix:

liebe grüße an euch alle, auch von marcus,
jenny
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: HAPPY BIRTHDAY ....JOE -der Ir(r)e von Corinna ;o)

Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hast schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen. :laola:

LG Sandra
 
Oben