Happy Birthday Jennifer (Brini)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Happy Birthday Jennifer (Brini)

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wirklich Geburtstagsfeeling gabs leider durch unsere Umbaumassnahmen am Haus nicht. Das war schon etwas traurig für mich, weil sie halt gestern Geburtstag hatte und ich gerne am "richtigen" Tag gefeiert hätte. Aaaber: Heute wird nachgefeiert, und die Wetterprognosen sind bedeutend besser als angekündigt, so dürfen wir vielleicht sogar mit den Gästen auf der Tereasse sitzen! Ich freue mich, dass die Gaube nun nahezu fertig ist, die Stephan mal eben Freitag und Samstag gebaut hat. Und heute lassen wir es uns gut gehen, das haben wir uns verdient. Und natürlich Jennifer, deren grosser Tag dafür heute würdig gefeiert wird :)

Liebe Grüsse Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Jennifer (Brini)

:laola: .... noch alles Liebe nachtràglich :herz:

Ich wünsch euch heute einen wunderschönen Tag mit super Wetter.

:bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Happy Birthday Jennifer (Brini)

Oh, da mag ich mich noch schnell anschließen:

Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag kleine Maus! :herz:
 
Oben