Happy Birthday Jenni

Pluto

Schokoladine
Happy Birthday alles gute zum 28 geniesse deinen Tag. Ich wünsche dir für das weitere Lebensjahr viel Glück, Liebe u. Gesundheit.
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Lass Dich von Deinen Lieben heute ordentlich verwöhnen !

:laola: :blumen: :laola:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben :winke:

Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche!

Mit dem Verwöhnen hat es leider nicht so ganz geklappt und meine Stimme hab ich wohl auch im letzten Lebensjahr gelassen, aber letztendlich war es nach einem anstrengenden Tag noch ein schöner Abend mit lieben Gästen :)

Wenn ich dran denke, daß ich den letzten Geburtstag mit dickem Bauch verbracht habe und Joshua jetzt auch schon bald ein Jahr alt wird... Wo rennt nur die Zeit hin?

Etwas wehmütige Grüße
Jenni
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Jenni,

zu spät, aber nicht weniger herzlich gratuliere auch ich Dir noch zu Deinem Geburtstag :herz:

Lass Dich vom neuen Lebensjahr mit vielen schönen Stunden verwöhnen!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben