Happy Birthday Jaqueline!

Claudia

glücklich :-)
:laola: :happybirthday: :laola:


Liebe Jaqueline!

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Jaqueline, happy birthday to you..... *trälleroff*

Lass Dich ordentlich feiern, reich beschenken und ich bin sicher, dass Deine Mami einen megatollen Kuch für Dich hat.
Alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag wünschen Dir Claudia, Sven, Lars und Nils :knutsch:



:laola: :happybirthday: :laola:


edit: da wir ja hier mehrere Jaquelines haben, ich mein die Große von unserer lieben Birgit (Streichelzoo)
 
Zuletzt bearbeitet:

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Happy Birthday Jaqueline!

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Hab einen schönen Tag.

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia​
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Jaqueline!

Happy Birthday und einen wundertollen Tag wünsche ich Dir von Herzen !

:happybirthday:
 
P

Paulchen

AW: Happy Birthday Jaqueline!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und dass im kommenden Jahr viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Katja mit :blume: für dich
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Jaqueline!

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! :herz:

:laola: :hicks: :blumen:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Happy Birthday Jaqueline!

Hallo du Liebe!

Alles erdenklich Gute, Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag wünschen dir
Biggi, Chris, Fabian und Philipp!
 
Oben