Happy Birthday Jana (von Anthea)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Happy Birthday Jana (von Anthea)

Danke ihr Lieben :bussi: Der Tag war schön, aber anstrengend (nicht zuletzt wegen der kränkelnden Lena) und Samstag wirds dann noch mal richtig anstrengend, wenn die Kinderfeier ansteht. :rolleyes:

Karin...Treff ist am 17. im Bullermeck ;)[/SIZE]

Das weiß ich noch, das weiß ich noch :achwiegu: Ich hab sogar den 20. noch im Kopf. Was ich immer noch nicht weiß, sind die Uhrzeiten ;)

Liebe Grüße,
Karin
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Happy Birthday Jana (von Anthea)

Auch von mir noch, wenn sie wahrscheinlich auch schon im Bettchen liegt;)

:lok::h::e::r::z::l::i::c::h::e::n::ende:



:lok::g::l::u::e::c::w::u::n::s::c::h::ende:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy Birthday Jana (von Anthea)

:blume: Liebe Jana, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr, du Große :blume:!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Happy Birthday Jana (von Anthea)

hechel hechel hechel....ich habs noch geschafft

:torte:Liebe Jana wir möchten dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Und hab am Wochenende gaaaanz viel Spaß!:torte:

Ganz liebe Grüße
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Happy Birthday Jana (von Anthea)

Das weiß ich noch, das weiß ich noch :achwiegu: Ich hab sogar den 20. noch im Kopf. Was ich immer noch nicht weiß, sind die Uhrzeiten ;)

Liebe Grüße,
Karin

Ach sooooooo :umfall:

Buller um 15 Uhr und Essen gehen, weiss ich nicht :hahaha: :cool:

Aber das bringen wir dann ja am 17. in Erfahrung ;) Aber ich meine um 18:30 uhr!
 
Oben