happy birthday jackie

cloudybob

Ich bin ich :)
Liebe Jackie,

ich wuensche Dir von :herz: einen schoenen Geburtstag - und dass ein kleiner und ein grosser Wunsch in Deinem neuen Lebensjahr in Erfuellung gehen moege.

Lass' dich von Deinen Jungs standesgemaess verwoehnen.

Dicken Geburtstagknuddelknutsch,
Deine Claudi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebste Namensschwester :herz:

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute und ein segensreiches neues Lebensjahr, das Dir immer viel zum Lachen, zum Nachdenken, zum Wünschen und zum Feiern gibt.

Alles Liebe,
Jacqueline
 

sandra

the best of 74
Liebe Jackie,


alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.

:farben: :farben: :farben:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist rundum verwöhnt worden.

Liebe Grüße

Sandra
 
F

FriMa

Oh, schnell bevor es zu spät ist:
:farben: Alles Gute, Jackie! :farben:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
von mir auch alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück fürs kommende Lebensjahr liebe Jackie!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit denen die du am liebsten hast :herz:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
oh, wie süß von euch :herz: *tränchenzerdrück*

ich sitz hier auf der alm, ohne handyempfang udn ohne www - wie ich dachte :wink: aber jetzt hab ich einen kleinen compi entdeckt, megalangsam und 10cen/min :cool: - da musste ich mich einfach schnell einloggen und euch DANKE sagen

meine zwei männers drängeln, ich muss schon wieder flitzen :-D

ich drück euch ganz feste und wir lesen (sprechen/sehen) uns wieder

:bussi:
eure jackie
 
Oben